Vegan in Köln

In Köln hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit viel auzuprobieren, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Im Ecco war ich Kaffee trinken, eigentlich wollten meine Freundin und ich eine Kleinigkeit essen, aber irgendwie kamen wir gerade zu einem unglücklichen Zeitpunkt zwischen à-la-Carte und Buffet, weshalb wir nicht essen konnten. Dafür konnte ich einen sehr lecken Möhrenkuchen probieren, der nicht nur wie bereits erwähnt sehr lecker war, sondern auch noch so riesig, dass wir beide die Hälfte des Kuchenstücks einpacken lassen mussten! Ich konnte leider nicht viel probieren aber den Möhrenkuchen kann ich getrost weiterempfehlen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s